Qualität

Unsere Qualitätspolitik gründet in unserer unternehmerischen Sorgfalt, Produkte und Dienstleistungen in hoher Qualität bei optimaler Kundenzufriedenheit herzustellen.

Der entscheidende Faktor in der Umsetzung der Qualitätspolitik ist das Vorleben durch das Management. Die Geschäftsführung verpflichtet sich und jede Führungskraft im Unternehmen, das tägliche Handeln nach der dargelegten Qualitätspolitik auszurichten.

Die wesentlichen Zielsetzungen der Heuer Präzisionsteile GmbH sind:

Erhalten und Verbessern unseres Qualitätsniveaus

Wir setzen voll auf ein Qualitätsmanagement basierend auf der DIN EN ISO 9001. Qualität ist bei uns kein Zufallsprodukt, denn wir bilden Mitarbeiter gezielt und konsequent auf die Führungs- und Wertschöpfungsprozesse hin aus. Wesentliches Tool-Know-How und Methodenwissen wird in unseren Mitarbeiterschulungen vermittelt.

Kundenzufriedenheit

Für uns steht die gute Lösung stets vorne an. Das schafft uns zufriedene und auch treue Kunden. Wir sind bereit, dazuzulernen, um unseren Kunden einen maximalen Nutzen und ein außerordentlich gutes Preis- / Leistungsverhältnis liefern zu können. 

stetige Verbesserung

Unser ganzheitliches Denken gibt uns immer wieder Impulse zur Verbesserung der gesamten Organisation.