Seite
Menü
News

Maschinenpark

Die Herstellung von einfachen mechanischen Bauteilen bis hin zu Präzisionteilen mit optimalen Oberflächen erfordern nicht nur modernste Technik, wir investieren auch laufend in die Aus- und Weiterbildung unseres Teams. Denn nur eine optimale Kombination aus Mensch und Maschine gewährleistet, dass Ihre Anforderungen gut umgesetzt werden.

Seit Bestehen unseres Unternehmens setzen wir ausschließlich auf namhafte Hersteller bei Maschinen auf dem Gebiet der CNC-Fräs- und CNC-Drehmaschinen.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

Aktuell 1

Die Rennserie auf der Straße wurde von der HEUER Präzisionsteile im Patronat und als Namensgeber 2018 erfolgreich fortgeführt. 

Veranstalter:

Heuer Eventmarketing UG

Der sportliche Leiter Marc Benkert freut sich mit uns auf die Fortführung. "Sportlich gesehen soll sich zu der letzten Saison nicht viel ändern," so Marc Benkert. "Wir werden die Serie für die Sportler, die Ausrichter und die Vereine noch attraktiver gestalten.

Der Heuer-Cup 2021 wird Württembergischen Radsportverband e.V. und vom Badischen Radsportverband e.V. weiter unterstützt.

 


Aktuell 2

Nach erfolgreicher Abschlussprüfung zum Zerspanungsmechaniker haben wir unseren Auszubildenden zum 1. Februar in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in die Fräserei übernommen.

 


Aktuell 3

Wir haben unsere Lagerfläche erweitert - damit können wir zum Nutzen unserer Kunden Rahmenaufträge noch besser bevorraten.


Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by Heuer | Login