Seite
Menü
News

Konstruktion

Die Heuer Präzisiosteile GmbH verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Konstruktion. Unsere Kunden greifen seit Jahren auf die Kompetenz unseres Teams zurück. Viele der von uns abgewickelten Projekte im Maschinenbau sind Optimierungen bestehender Systeme. Im Fokus ist hierbei stets der Kundennutzen und die Kosteneinsparung. Bei Neukonstruktionen profitieren wir gerade von diesen Erfahrungen.

Schwierige Bauteile können wir mit Sonderspannmitteln, die wir selber herstellen kostengünstig herstellen.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen:

  • Allgemeiner Maschinenbau
  • Sondermaschinenbau
  • Transportanlagen
  • Automobilzulieferindustrie
  • Elektrotechnik
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

Aktuell 1

Die Rennserie auf der Straße wurde von der HEUER Präzisionsteile im Patronat und als Namensgeber 2018 erfolgreich fortgeführt. 

Veranstalter:

Heuer Eventmarketing UG

Der sportliche Leiter Marc Benkert freut sich mit uns auf die Fortführung. "Sportlich gesehen soll sich zu der letzten Saison nicht viel ändern," so Marc Benkert. "Wir werden die Serie für die Sportler, die Ausrichter und die Vereine noch attraktiver gestalten.

Der Heuer-Cup 2021 wird Württembergischen Radsportverband e.V. und vom Badischen Radsportverband e.V. weiter unterstützt.

 


Aktuell 2

Nach erfolgreicher Abschlussprüfung zum Zerspanungsmechaniker haben wir unseren Auszubildenden zum 1. Februar in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in die Fräserei übernommen.

 


Aktuell 3

Wir haben unsere Lagerfläche erweitert - damit können wir zum Nutzen unserer Kunden Rahmenaufträge noch besser bevorraten.


Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by Heuer | Login